Neue Mühlen-Terrasse


Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein...

und den könnt ihr ab sofort auf unserer neuen Mühlen-Terrasse genießen. Nachdem der ein oder andere seinen Eisbecher dieses Jahr provisorisch auf der Südseite genossen hat, erstrahlt ab sofort der alt bewährte Bereich vor dem Haupteingang in neuem Glanz. Geziert wird er durch neues Mobiliar unter einen beleuchteten sowie beheizten Schirm der Größe 7x7m. So lassen sich auch die anstehenden frischen Spätsommerabende in vollen Zügen genießen.

Außerdem dürft ihr euch zeitnah über eine weitere Terrasse mit westlicher Ausrichtung freuen. Durch den idyllischen Blick über Felder und Wiesen in Richtung Sonnenuntergang war der Name "Weitblick" schnell gefunden. Ihr seid also herzlich eingeladen, euer Feierabendbier mit herrlichem Blick auf den Mühlenbach zu schlürfen - ein zumindest kleiner Ersatz für ein zünftiges Oktoberfest. Aber auch für einen Empfang oder eine kleine Feier unter freiem Himmel soll die Terrasse künftig zur Verfügung stehen. Sprecht uns gerne an für weitere Informationen oder kommt einfach mal vorbei!




139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen